ÜBER MICH



Meine Gemälde sind eine persönliche Auseinander-setzung mit den Dingen, die mich umgeben, mit Erinnerungen und Gedanken.

Jedes meiner Werke ist einzigartig. Ich garantiere dafür, dass jedes Stück ein handgefertigtes Original ist. Ich verwende einen Großteil meiner Zeit und Energie darauf, mein Wissen über Kunst und meine Erfahrung über den Malprozess zu erweitern.

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, freue ich mich über Ihre Email.


Lebenslauf



Geboren 1962 in Schweden und aufgewachsen in Aachen

Ausbildung zur Fremdsprachenkorres-pondentin in Englisch und Französisch

Verschiedene Jobs vom Reisebüro bis zur Unternehmensberatung in Frankfurt am Main

Studium der Kunstpädagogik, Kunstgeschichte und klassischen Archäologie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, Frankfurt

Aufenthalte in Indien, Thailand und Frankreich

Studium Multimedia-Publishing an der DTP-Akademie in Neu-Isenburg

Ich lebe und arbeite in Hofheim am Taunus

Verheiratet mit dem Fotografen Roland van Stokkom



Entwicklung als Malerin



Seit 1980 Ölmalerei

In den Jahren 1990 bis 2000 Aktmalerei und Portraits in Öl sowie großformatige abstrakte Werke mit Sand und Gips

Seit 2001 Fotografie, vor allem Makrofotografie von Pflanzen

Seit 2008 digitale Malerei mit Stylus auf Grafiktablett

Seit 2010 Acrylmalerei zusätzlich zur Ölmalerei

Aktuell überwiegend Öl- und Acrylmalerei


Hobbies





Meine Katzen

Makrofotografie

Lesen

Reisen

Wandern








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen